COLOGNEWINE

Box #09 //

24. April 2021:

Das war wohl der denkwürdigste MSZ-Abend im Lockdown. Mit einem 4-Gänge-Menü aus dem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Kölner Restaurant MaiBeck. Jan Maier und Tobias Becker hatten ein großartiges Menü für uns zusammengestellt und auch Sommelier-Kollege Sascha hat von seiner Lockdown-Couch teilgenommen. Denn wir konnten die Winzer von drei großartigen VDP-Weingüter begrüßen, die jeweils eine Flasche von ihren VDP.Grossen Lage (GG) beisteuerten. Aus der Pfalz mit dem Pizza essenden VDP-Präsident Steffen Christmann, von der Mosel Nik Weis und aus Würzburg Ludwig Knoll vom Weingut am Stein. Es war ein großartiges Erlebnis mit diesen großartigen Winzern ganz hautnah einen entspannten Genussabend zu verbringen und spannende Gespräche zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.