COLOGNEWINE

Das VDP.Weingut Kruger-Rumpf von der Nahe am 15. Dezember zu uns. Wir konnten die Weine vor Kurzem noch mal intensiv verkosten und waren begeistert. Und wir bekommen an dem Abend sogar zwei Anbaugebiete auf einmal, weil das Weingut auch Lagen in Rheinhessen bewirtschaftet und z.B. mit dem “Zweistrom”-Riesling verbindet. Praktisch das Beste von Nahe und Rhein in einer Flasche.

www.kruger-rumpf.de

Die Weine + das Menü

APERITIV
Rosé Brut Sekt 
Brotkorb · Dip-Variation 

VORSPEISE
Gelbflossen Thunfisch · Sesam · Wasabi-Majonaisse 
2021 Zweistrom Riesling 

ZWISCHENGANG 
Marinierte Kräutersaitlinge & Buchenpilze · Pinienkerne · Zitronen-Thymian 
2020 Abtei „1937“ Riesling 

HAUPTGANG 
Ochsenbäckchen · Burgundersauce · Kartoffelpüree · Wurzelgemüse 
2019 Spätburgunder „R“ 

DESSERT
Bratapfel-Crumble mit Vanillesoße 
2018 Scheurebe Spätlese

Infos

Das Tasting beginnt am 17.11.2022 um 19:30 Uhr in der Dreizehn Weinbar am Lindenthalgürtel 77 und beinhaltet das Live-Tasting mit dem Weingut, 5 Weine, 4-Gänge-Menü und Tischreservierung (Einzeltische).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.